Image

unsere Story

Love Republic

Schmuckstücke werden mit viel Liebe und Wissen in Wien entworfen. Im Mittelpunkt stehen dabei höchste Qualität und kostbare Materialien. Und noch etwas macht die Stücke unendlich wertvoll: Botschaften der Liebe, Freude, Hoffnung und Kraft, die durch die Form des Schmuckstücks zum Ausdruck kommen.

Love Republic

ist eine österreichische Marke und wird aufwändig in Handarbeit gefertigt

Love Republic

steht dafür, unbeirrbare und pure Liebe den Menschen offen zu zeigen und präsentiert die innovative & einzigartige Schmuckkollektion

WAS UNS LEITET

Wir sind seit vielen Jahren ein starker Partner des österreichischen Schmuckfachhandels und unsere Kunden kommen nicht zufällig auf uns sondern fühlen sich von unseren Produkten und Designs angesprochen. 

Image
Image

TIME TO PRESENT
DEEP LOVE & AFFECTION

Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und tragen unsere Marke von Österreich aus in die Welt!
Mit LOVE REPUBLIC inspiring jewels wollen wir Menschen berühren, begeistern, überraschen und ihnen die Möglichkeit geben, mit unseren Schmuckstücken ihrer Persönlichkeit mehr Ausdruck zu verleihen.

Nachhaltigkeit

Mit unserer Firmengründung haben wir uns auch zu folgenden Pfeilern unseres Unternehmens entschlossen und damit unsere Firmen DNA geschaffen:

Umwelt

Unser Handeln findet bestmöglich im Einklang mit unserem Planeten statt. So wird jede Art von Reisetätigkeit, Anschaffung und Produktion unter diesem Aspekt beleuchtet

Produkt



Unsere Produkte sind von Menschen geschaffen und stehen für Lebensfreude und Wohlbefinden

Gesellschaft

Wir respektieren unsere Mitarbeiter, Lieferanten sowie Kunden und begegnen Allen mit Fairness, akzeptieren die Individualität und binden das in unsere Entwicklung ein

Die Marke

Die Gefühlswelt ist über Social Media schnell kommuniziert – im Alltag ist das nicht so leicht. Diesem Gedanken liegt der Markenname zugrunde. Die Schmuckstücke stehen für Leben und Liebe, Leidenschaft und Inspiration. Formschöne Designs mythologischer Symbole überzeugen durch ihre Aussagekraft.

Unsere Mission: LOVE REPUBLIC verbindet die Menschen in ihrer Gefühlswelt ...

Für sie und ihn. Mit einem Schmuckstück Momente festhalten, Liebe und Zuneigung zeigen – über die klassischen Gelegenheiten und Designs hinaus. Mit einem Schmuckstück ein Statement setzen, seine Persönlichkeit unter-streichen, seinen Look perfektionieren.

Image

Über mich

Johann Perktold

„Bereits mit der Geburt des Internets war mir bewusst, dass es irgendwann soziale Medien und Plattformen geben wird. Hier kann der Nutzer seine Liebe und Gefühlswelt offen zeigen ... aber wie symbolisieren wir das den Mitmenschen in der physischen Welt? Den Gesprächspartnern, Menschen, die man persönlich kennenlernt ...?  Schmuck macht es möglich. Somit habe ich den besten Beruf.“

Johann Perktold

„Bereits mit der Geburt des Internets war mir bewusst, dass es irgendwann soziale Medien und Plattformen geben wird. Hier kann der Nutzer seine Liebe und Gefühlswelt offen zeigen ... aber wie symbolisieren wir das den Mitmenschen in der physischen Welt? Den Gesprächspartnern, Menschen, die man persönlich kennenlernt ...? Schmuck macht es möglich. Somit habe ich den besten Beruf.“

Image

Materalien

Wir verwenden ausschließlich echte Materialien, d.h. 18kt Gold und 925 Sterling Silber in Verbindung mit schwarzen Diamanten sowie Brillanten. Wir kombinieren unsere Schmuckstücke mit feinsten und perfekt in Handarbeit verarbeiteten Lederteilen, die aus geschützten Farmen für Krokoleder stammen. Unsere Schmuckstücke und Lederteile werden auf höchster Qualität verarbeitet und sind für jegliche Verwendung im Alltag tragbar.

Zielgruppe

Aufgrund der Formgebung und Ausführung unserer hochwertigen Schmuckstücke in Gold, Silber und hochwertiges Alligatorleder sprechen wir Personen an, die ein Statement setzen möchten. Wir sind kein Massenprodukt und wollen Kunden emotional ansprechen sowie das Gefühl des Besonderen und der Einzigartigkeit vermitteln. Unsere Kunden treffen nicht zufällig auf unsere Produkte – es gibt einen guten Grund, warum sie sie auswählen ...

Image